Geschäftsstelle: Schlutuper Str. 37, 23566 Lübeck
                      Mo und Do: 16.00 - 20.00

  • 1

2. Handball-Damen freuen sich über neue Trikots

Lübeck, 28. März 2019. Die zweite Frauen-Handballmannschaft des TuS Lübeck 93 gewinnt beim Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch. Mit einer kreativen Idee hatten sich Team-Kapitänin Nicole Klefe und Trainer Lars Jaeger beim Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch beworben und konnten mit dem tollen Mannschaftsfoto alle Jurymitglieder überzeugen.

Auf Einladung der Stadtwerke Lübeck gab es nun für die gesamte Mannschaft gleich doppelten Grund zur Freude. Elke Ehlers von den Stadtwerken Lübeck überreichte den Gewinn in der Halbzeitpause der Handballbegegnung VfL Lübeck-Schwartau gegen die HSG Nordhorn-Lingen am vergangenen Freitag in der ausverkauften Hansehalle in Lübeck.

So konnten sich alle Spielerinnen nicht nur über neue einheitliche Trikotsätze freuen, sondern auch den begeisternden Sieg des VfL auf der Tribüne der Hansehalle verfolgen.. Damit wurde bereits zum 90. Mal eine tolle und kreative Bewerbung einer Vereinssportmannschaft gegen einen Gewinn eingetauscht.

Weiterhin können jeden Monat Vereinsmannschaften – egal in welcher Sportart oder Altersklasse – beim Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch in Zusammenarbeit mit den Lübecker Nachrichten und der Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein einen individuell gestalteten Satz Sportbekleidung gewinnen.

Bewerben lohnt sich also!

Weitere Informationen zum Stadtwerke Lübeck Trikot-Tausch unter www.swhl.de

Bild: TuS Lübeck 93
Text: Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein GmbH

 

Michael Zakrzewski

Abteilungsleiter
 

Sören Manthey

stv. Abteilungsleiter / Spielwart / Pässe

Michael Schrader

Jugendwart

Tobias Jurgeleit

Schiedsrichterwart


  TuS Lübeck 93                 Mo und Do: 16.00 - 20.00
Schlutuper Str. 37          0451/63646
23566 Lübeck                 0451/63884