Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

Tischtennis beim TuS...
... ein ständiges Hin- und Her



Nach Jahren der Abwesenheit, freuen wir uns umso mehr, über die Rückkehr in die 1. Kreisklasse #lübeck in der kommenden #saison #2020

Aufgrund von #corona
wurden die ausstehenden #spiele nun offiziell abgesagt und die neuen Spiel-Klassen für unsere #teams stehen somit für die kommende Saison fest.

#aufstieg #tischtennis #pingpongclub #pingpong #sport #tuslübeck #tuslübeck93 #tuslübecktischtennis #tischtennislübeck #lübecktischtennis #fairplay #lübeckmarli #tabletennis
Heute machen wir uns einen schönen Abend mit TuS I gegen VFL Schwartau IV.

#mögendiespielebeginnen

#tuslübecktischtennis 🏓 #tischtennisplatte #tischtennis #lübecktischtennis #pingpongclub #pingpong #tischtennisliebe #topspin #tuslübeck93 #tuslübeck #sport #joola #contra #blackandwhite #lübeck #lübeckfotografie #lübeckmarli
Wenn schon kein Tischtennis zwischen den Tagen möglich ist, lädt ja der Weihnachtsmarkt noch bis morgen Abend in die Stadt ein.
Viel Spaß 😉

#lübeck #weihnachtsmarkt #blackandwhite #schwarzweissfotografie #tuslübecktischtennis #tuslübeck93 #tuslübeck #lübeckfotografie

Maic Weber

Abteilungsleiter/
Jugendtrainer

Es wurden keine Elemente gefunden.

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz

Schlutuper Straße 37
23566 Lübeck

0451/63646
info@tus-luebeck.de

Öffnungszeiten/Rückrufwunsch

Folgt uns auf Social Media