Joola 3

Unser Training 

Zielgruppe Trainingstag Trainingshalle Uhrzeit Trainer
Erwachsene Dienstag Stellbrinckstraße 1, 23566 Lübeck 19:15 - 22:00  Bassel Rahmouni
Erwachsene Donnerstag Stellbrinckstraße 1, 23566 Lübeck 19:15 - 22:00  Bassel Rahmouni
Jugend Dienstag Stellbrinckstraße 1, 23566 Lübeck 17:00 - 19:00 Quang Truc Cao
Jugend Donnerstag Stellbrinckstraße 1, 23566 Lübeck 17:00 - 19:00 Quang Truc Cao

Die Möglichkeit, mit dem Balleimer oder der Ballmaschine zu trainieren, steht Euch natürlich jederzeit während der Trainingszeiten offen.

 

Infos zum Jugendtraining


Komm zu uns und habe Spaß beim schnellsten Rückschlagsspiel der Welt. Gemeinsam mit unserem Trainer Quang und weitern Jugendlichen (Anfänger & Fortgeschrittene) lernt ihr die Welt des Tischtennis kennen, erfahrt neues über die Spielregeln und lernt die richtigen Tricks und Techniken für ein erfolgreiches Spiel.


Das Schnuppertraining ist die erste Zeit für Euch natürlich kostenlos und an keinen Vertrag gebunden.
Bitte bringt zum Training Hallenturnschuhe, Sportbekleidung sowie etwas zu Trinken mit.
Euch stehen bei uns ausreichend Tischtennisschläger zur Verfügung. Solltet ihr bereits einen Tischtennisschläger besitzen, dürft ihr diesen aber natürlich auch gerne mitnehmen.


Wir freuen uns auf euch!

Bei fragen kontaktiert uns gerne, über folgenden Link findet Ihr unsere Kontaktdaten

http://www.tus-luebeck.de/bereichsleitung-tischtennis

 

Trainingszeiten für Erwachsene:

Das Tischtennis-Training für Jugendliche (ab 15 Jahren) sowie Erwachsene findet jeweils dienstags und donnerstags von 19:30 Uhr – 22:00 Uhr statt.

Die Trainingshalle befindet sich in der Maria-Montessori-Schule in der Stellbrinckstraße 1, 23566 Lübeck.

Während der Trainingszeiten teilen wir uns in der Regel für eine Stunde in zwei Gruppen auf. Wer mag, kann gerne, nach kurzem Einspielen, an unserem geführten Training von 19:45 bis 20:45 Uhr teilnehmen. Danach kann, je nach Lust und Zeit, noch bis 22:00 Uhr das Erlernte im freien Spiel angewandt werden.

Die Teilnahme am geführten Training ist keine Pflicht. Es ist auch ein freies Spielen von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr möglich. Die Möglichkeit, mit dem Balleimer oder der Ballmaschine zu trainieren, steht Euch natürlich jederzeit während der Trainingszeiten offen.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE