TLC NATION ERFOLGREICH IN HAMBURG

Am vergangenen Samstag fand in der Sporthalle Hamburg die German All Level Championchip statt. Der Veranstalter Varsity Europe hatte europaweit eingeladen - Vereine aus Norddeutschland, Schweden und Italien kämpften in allen Altersklassen um die Trophäen.

Die TLC Nation machte sich am Samstag morgen mit zwei Reisebussen von der heimischen Lohmühle aus nach Hamburg um mit 4 Teams an den Start zu gehen.

Die ersten auf der Matte waren die jüngsten des Tages, unsere TLC Cuties. Im Open Peewee Level 1 konnten sie sich mit einer sicheren und sauberen Präsentation den 5. Platz sichern.
Zur Mittagszeit stand unser Youth Team auf der Matte. Die TLC Twixies zeigten ihr Programm mit Bravour und konnten den 6. Platz mit nach Hause nehmen. Weiter ging es mit TLC Goody, dem Junior Team. Nach kurzfristiger Umstrukturierung in der letzten Woche gelang es den Mädchen ein schönes Programm zu zeigen. Sie erreichten Platz 7.

Zum Ende des ereignisreichen Tages stand für unser Senior Team die erste Meisterschaft der Saison an. Nach einem etwas holprigerem Saisonstart und Vorbereitungsphase geprägt von Ausfällen durch Verletzungen, war diese Meisterschaft mehr als nur eine Platzierung für das Team. Doch nach zweieinhalb Minuten auf der Matte war allen klar - TLC Temptation is back! Belohnt wurde das Team mit dem 5.Platz!

TLC Cutie - Open PeeWee Level 1

TLC Twixies - Open Junior Level 1

TLC Tamptation - Int. Open Level 3

Den Tag über wurden wir begleitet von unserer unglaublichen Betreuer Crew, die dafür gesorgt hat, dass immer alle gut verpflegt wurden. Ein großes DANKE an euch! Auch unsere mitgereisten Fans danken wir von Herzen für die Unterstützung! Und dem Veranstalter Varsity Europe sprechen wir für diese gut organisierte Meisterschaft ein großes Kompliment aus! wir freuen uns schon jetzt auf die Summer All Level 2024!

Von TLC Pressemitteilung