Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

TLC NATION ERFOLGREICH BEI DER LANDESMEISTERSCHAFT

Am vergangen Sonntag, früh um 7:30 Uhr begann der wichtigste Tag des Jahres für die Cheerleader des TuS Lübeck 93 - die Landesmeisterschaft 2023. Vor erst 3 Monaten haben sich die ehemaligen Cheerleader des USC Lübeck der Abteilung Cheerleading des TuS Lübeck 93 angeschlossen. Nach erfolgreicher Zusammenführung war nun der Tag gekommen, die Ergebnisse des harten Trainings zu präsentieren. Angetreten in verschiedenen Kategorien sind die TLC Cuties und TLC Crunchies (6-10 Jahre), TLC Twixies (10-15 Jahre) und TLC Goody (12-16 Jahre).

Als erstes Team in ihrer Kategorie gingen die TLC Cutie auf die Matte und zeigten ihre fantastische Show. Sie überzeugten die Jury mit ihrer Leistung und qualifizierten sich für die Regionalmeisterschaft im Februar 2024 in Hamburg!

Als neu gebildetes Team durften die TLC Crunchies ihre Leistung vor der Jury zeigen. Die Crunchies bewiesen Mut und machten ihre Coaches, mit einer tollen Leistung, stolz und qualifizierten sich ebenfalls für die Regionalmeisterschaft Nord.

Auch die TLC Twixies hatten nach dieser kurzen Vorbereitungszeit einen erfolgreichen Start auf der Landesmeisterschaft. Sie präsentierten ihre Routine mit Bravour und unglaublicher Ausstrahlung.

Nach einer turbulenten Vorbereitungszeit waren auch die Goody Cheerleader bereit die Matte in Hamburg zu rocken. Mit einer großartigen Leistung schafften die Ladies es aufs Treppchen in ihrer Kategorie.

 

TLC Cutie - Primary Cheer Level 1 / Zur Regionalmeisterschaft qualifiziert

TLC Crunchies - Primary Cheer Level 0 / Zur Regionalmeisterschaft qualifiziert

TLC Twixies - Youth Cheer Level 1

Für viele Athleten war dies die erste Meisterschaft des Cheerleading und Cheerperformance Verband Deutschland. Nun geht es nach kurzer Trainingspause zurück in die Hallen. Es wird weiter ehrgeizig trainiert. Bis zur nächsten Meisterschaft im Frühjahr, die Varsity German All Level in der Sporthalle Hamburg, ist es nicht mehr lange und alle wollen hoch hinaus.

Von TLC Pressemitteilung

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz

Schlutuper Straße 37
23566 Lübeck

0451/63646
info@tus-luebeck.de

Öffnungszeiten/Rückrufwunsch

Folgt uns auf Social Media