TLC-SHOWCASE - LANDESMEISTERSCHAFT NORD 2023

TLC Nation - Landesmeisterschaft 2023 in greifbarer Nähe! Am Vergangenen Sonntag fand das traditionelle Showcase der Cheerleader des TuS Lübeck 93 statt.

Knapp 250 Zuschauer kamen in die TuS Halle und unterstützten die Athleten bei der Generalprobe für die kommende Landesmeisterschaft.

Alle 6 Teams präsentierten ihre hart erarbeiteten Choreographien und ernteten Applaus und Anerkennung. Besonders aufregend war dies für die Meisterschaftsteams - TLC Crunchies und TLC Cutie (Peewee 6-10 Jahre) sowie TLC Twixies und TLC Goody (Juniors 10-16 Jahre). Gerade für erstmalige Meisterschaftsteilnehmer war dies eine wichtige erste Präsentation vor Publikum.

Wir können es kaum erwarten, am kommenden Sonntag mit zahlreichen Konkurrenten aus dem Norden die Sporthalle Hamburg zum Beben zu bringen. Für alle Interessierten, es gibt leider keine Tickets mehr, vollständig ausverkauft!

Die Cheerleader AG der Schule Tremser Teich hat auch in diesem Jahr wieder eine coole Choreographie präsentiert. Wir freuen uns immer darüber jungen Schülern unseren Sport näher bringen und ihnen eine Bühne bieten zu dürfen!

Wir bedanken uns bei der TLC Nation Crew, Athleten, Staff, Eltern und Zuschauern für das gelungene Showcase 2023. Vielen herzlichen Dank!

Von TLC Pressemitteilung