Moin Fußballfreunde! ⚽️ Die Vorfreude ist groß! 🥳Letztes Jahr haben wir es schon ordentlich krachen lassen. Dieses Jahr wollen wir das ganze nochmal machen 👌 Es gibt noch den ein oder anderen Startplatz im Jahrgang 2014 oder jünger (mittelschwach) und noch einen bei den 2013 (mittel bis mittelstark) 🖤🤍
+++Derbysieg+++
Am letzten Sonntag empfingen wir die @vflluebeckschwartau_u23 in heimischer Halle.
Das erste Tor im Spiel erzielte Jonas Albeck (5.). Direkt im Anschluss erfolgte die Antwort von Bad Schwartau.
Bis zur Halbzeit lieferten wir uns mit Schwartau ein hart umkämpftes Kopf an Kopf-Rennen. Die Halbzeit wurde dann schließlich durch einen Gleichstand von 12:12 eingeläutet.
In der zweiten Hälfte blieben wir weiter konzentriert und konnten uns immer wieder eine Führung erspielen.
Ab der 50. Minute gelang es uns endlich
einen Drei-Tore Vorsprung herauszuspielen. Schlussendlich konnten wir diesen Vorsprung durch eine gute Abwehrarbeit und gute Angriffe durch die erste und zweite Welle über die letzten 10 Spielminuten halten.
So beendeten wir das Derby mit einem Spielstand von 25:22.
MVP des Spiels wurde Jan Stache mit 4 Toren und einer überragenden Abwehrleistung, die uns den nötigen Rückhalt im Spiel gab und uns in schwächeren Phasen im Spiel hielt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung. Vielen Dank an @reiner.sprengel für die Bilder zum Spiel.

Vielen Dank für die Unterstützung an unsere Sponsoren:
@famila.nordost
@fitnessland_de
@frisco.luebeck
CS Finanz GmbH
Electronic Partner
Först Media
Autoservice Otto
Kersten Transporte #derbysieg #letsgo #aufmatrosen #heimsieg #weiterimmerweiter #nurdertus #handball #landesliga #derby #derbysieger
Nach dem Derby ist vor dem Pokal - am morgigen Dienstag kommt es zum @hvshoffiziell Pokalkracher gegen @hcmaenner , der siebtplatzierte der Schleswig-Holstein Liga. Mit einem Derby Sieg gehen wir mit breiter Brust in das Spiel. Damit wir eine realistische Chance haben ins Halbfinale einzuziehen, brauchen wir Euch, um die Meesenhalle zur Hölle zu machen. Seid mit dabei 🔥🔥🔥. Anpfiff ist morgen Dienstag, der 19.03. um 20 Uhr. #nurdertus #leidenschaft #pokal #viertelfinale #handball #hvsh