Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck

+++Torfestival bei den @frogs.herren_1 +++

Am Sonntag gelang es uns 2 Punkte aus einem sehr ereignisreichen Auswärtsspiel mitzunehmen. 36:44 lautete das Endergebnis. Insgesamt 80 geworfene Tore belegen dabei ein sehr temporeiches Spiel mit meist kurzen Angriffsphasen.
Auch wenn wir es schafften, bereits in der 13. Minute erstmals mit vier Toren in Führung zu gehen, sorgten Abstimmungsprobleme in der Abwehr immer wieder für große Probleme in unserem Spiel. Erst nach einer Auszeit konnten wir uns bis zum Pausenpfiff zu einer Halbzeitführung von 15:20 erneut absetzten.
Eine Führung, die wir auch in der 2. Hälfte nicht wieder hergaben und langsam immer weiter ausbauten. Durch einen 10 Tore Vorsprung in der 51. Minute blieb dann die ganz große Spannung in der Schlussphase aus und für freuen uns über 2 Punkte in einer durchaus fairen Partie. Nun erwartet uns eine kurze Spielpause bis zu unserem letzten Heimspiel der Saison am 27.April.

Vielen Dank für die Unterstützung an unsere Sponsoren:
@famila.nordost
@fitnessland_de
@frisco.luebeck
CS Finanz GmbH
Electronic Partner
Först Media
Autoservice Otto
Kersten Transporte
#aufmatrosen #nursertus #auswärtssieg
🏀 GRRL-Power gesucht! Die Lübeck TUSKERS suchen nach begeisterten Spielerinnen für ihr U14-Team der kommenden Saison! Egal, ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst anfängst, bei uns steht der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt im Vordergrund. 🏀💫 Wenn du zwischen 2011 und 2012 geboren bist und Lust hast, neue Freundschaften zu schließen und gleichzeitig Basketball zu spielen, dann bist du hier genau richtig! Interessiert? Melde dich jetzt an! 📣 #LübeckTUSKERS #Basketball #U14 #tuslübeck93 #lübeckmarli #GirlsBasketball #JoinTheTeam 🏀🌟

Geschäftsstelle im Klubhaus auf dem Sportplatz