⚫️⚪️Spielbericht⚫️⚪️

Am gestrigen Sonntag gab es für uns ein Wiedersehen mit den Mädels vom @damentsvschlutup .
Diesmal wollten wir es besser machen als im Pokalspiel und das Spiel innerhalb der 60 Minuten für uns entscheiden.
Dank einer starken Abwehr und einem guten Umschaltspiel konnten wir mit einer 8-Tore-Führung (15:7) in die Halbzeit gehen.
An diese Leistung konnten wir auch nach der Halbzeit anknüpfen und unsere Führung weiter ausbauen. 🚀
Am Ende gewinnen wir mit 27:16 und haben damit, vor unserem letzten Saisonspiel gegen @hsg_luebecker_bucht am 30.04.24 um 20:00 Uhr in der Meesenhalle, die Meisterschaft in der Tasche. 🥳💪🏼

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.
Wir freuen uns, wenn ihr auch am Dienstag dabei seid und mit uns auf die Meisterschaft anstoßt. 🍻🖤🤍
***Letztes Heimspiel der Saison***

Nach der langen Osterpause geht es endlich wieder mit Handball weiter. Wir empfangen die @hsgwagrien.1herren am Samstag 27.04. um 19 Uhr zu unserem letzten Heimspiel dieser Saison.

Um den dritten Platz zu halten, müssen wir in den verbleibenden Spielen nochmal alles geben und die Meesenhalle zum Kochen bringen. Wir sind heiß und freuen uns auf eure Unterstützung! 🔥

Um 17 Uhr spielt bereits unsere @handball_1.damen_tusluebeck93 gegen den TSV Hardebek. Kommt gerne vorbei. #aufmatrosen #heimspiel #letsgo #alleindiehalle
🌞 1. Turnier der Rückrunde 🏉

Für die SG Hanse Ostsee startete die Rückrunde am vergangenen Sonntag bei bestem Wetter und mit vier spannenden Spielen:

Das erste Match gegen die @bsv92rugbywomen endete in einem 12:12-Unentschieden. Es folgte ein Sieg gegen die Gastgeberinnen von @hrcrugbydamen mit 22:7. Die letzten beiden Spiele gegen die Gastgeberinnen Turnier-Zweiten @ftadlerkiel und Turniersieger @rk03berlin kämpften die Spielenden hartnäckig, mussten sich jedoch geschlagen geben.

Ein herzliches Dankeschön an die wunderbaren Gastgeberinnen für die tolle Organisation und die fantastische Atmosphäre! Es war uns eine große Freude!

@rugby_fortuna_neuenkirchen , @rugby_rostock @rugby_rostock_damen und @freibeuter_rc

#Rugby #Lübeck #HafenCup #7srugby #rugbydeutschland