🌞 1. Turnier der Rückrunde 🏉

Für die SG Hanse Ostsee startete die Rückrunde am vergangenen Sonntag bei bestem Wetter und mit vier spannenden Spielen:

Das erste Match gegen die @bsv92rugbywomen endete in einem 12:12-Unentschieden. Es folgte ein Sieg gegen die Gastgeberinnen von @hrcrugbydamen mit 22:7. Die letzten beiden Spiele gegen die Gastgeberinnen Turnier-Zweiten @ftadlerkiel und Turniersieger @rk03berlin kämpften die Spielenden hartnäckig, mussten sich jedoch geschlagen geben.

Ein herzliches Dankeschön an die wunderbaren Gastgeberinnen für die tolle Organisation und die fantastische Atmosphäre! Es war uns eine große Freude!

@rugby_fortuna_neuenkirchen , @rugby_rostock @rugby_rostock_damen und @freibeuter_rc

#Rugby #Lübeck #HafenCup #7srugby #rugbydeutschland
Am vergangenen Samstag hat sich die SG TuS Lübeck/Adler Kiel II ein hartes Match mit den @hamburgexilesrfc geliefert.

Trotz unserer starken Verteidigung konnten die Exiles das Spiel mit 26 zu 7 Punkten für sich entscheiden.

Wir danken den Exiles für das fordernde Spiel und die tolle Stimmung am Platz.

@kielrugby @aaleflensburg.rsf.rugby
#rugby #15srugby #luebeck #tusluebeck93 #kiel #adlerkiel