⚫️⚪️Spielbericht⚪️⚫️

Sonntagskrimi mit Happy End ✨
Nach langer Spielpause stand für uns das bisher wichtigste Spiel der Saison an.
Mit ganz viel Bock und guter Laune starteten wir in das Spiel gegen @atsvstodo3.damen .

Nach kurzen Startschwierigkeiten konnten wir uns bereits in der ersten Halbzeit eine 4-Tore-Führung erarbeiten.
Diesen Vorsprung konnten wir leider nicht halten und gingen mit einem Tor Führung (17:18) in die Halbzeitpause.
Nach der Pause legte Stodo erstmal wieder los und konnte die Führung übernehmen.
Mit einer richtig starken Abwehr- & Torhüterleistung konnten wir das Blatt schnell wieder wenden.

Nachdem wir uns erneut mit 3 Toren absetzen konnten, wurde es zum Ende des Spiels noch einmal spannend.
Da wir bis zum Schluss das starke Tempospiel unserer Gegnerinnen unterbinden können und selbst wenig Fehler machen, gewinnen wir das torreiche Spiel mit 32:33! 🥳🚀

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand! 🥰

Unser nächstes Spiel findet am 13.4. Auswärts gegen @hsgostseedamen um 11 Uhr statt.
🏀 Bist du bereit, dein Basketballtalent zu zeigen? Die Lübeck TUSKERS suchen nach leidenschaftlichen Spielern für die U18-Mannschaft der kommenden Saison! 🌟 Wenn du 2007 oder 2008 geboren bist und deine Skills auf dem Court unter Beweis stellen möchtest, dann bist du genau richtig! Werde Teil unseres Teams und erlebe die Faszination des Basketballs mit uns. Interessiert? Melde dich jetzt! 📣 #LübeckTUSKERS #Basketball #U18 #JoinTheTeam 🏀🔥